Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Kreis Viersen

Innung Kreis Viersen

Als freiwillige Organisation auf regionaler Ebene vertritt die SHK-Innung Kreis Viersen die Fachinteressen ihrer Mitglieder im Sinne handwerklicher Qualitätssicherung. Das kommt letztlich allen zugute, weshalb die Innung Kreis Viersen eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ist und unter der Rechtsaufsicht der HWK Düsseldorf steht.

Michael Smeets: Silber-Jubiläen

Michael Smeets feierte zwei Silber-Jubiläen

Silberner Meisterbrief und 25-jähriges Betriebsbestehen für Kempener SHK-Spezialisten

Zwei Urkunden für einen Obermeister: Michael Smeets aus Kempen erhielt den Silbernen Meisterbrief und die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Düsseldorf zum 25-jährigen Betriebsbestehen. Klaus Koralewski, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Niederrhein, überreichte die Auszeichnungen.

Heribert Welter: Silberner Meisterbrief 2019

Vom Einzelkämpfer zum 13-Mann-Betrieb

SHK-Unternehmen Heribert Welter besteht seit 25 Jahren 

Mit rund 400 Gästen hat Heribert Welter aus Kempen ein Doppel-Jubiläum gefeiert: Vor 25 Jahren, im März 1994, hat der 49-Jährige seine Prüfung als Elektroinstallateur-Meister bestanden, fünf Monate später, im August 1994, eröffnete er am Heyerdrink seinen Elektro-, Sanitär- und Heizungsinstallations-Betrieb.

 

Karl-Heinz Waters: goldener Meisterbrief 2019

Goldjubiläum im Wunschberuf

Karl-Heinz Waters: 50 Jahre Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister

Vor gut 50 Jahren hat Karl-Heinz Waters aus Viersen-Dülken seinen Meister als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer gemacht. Im Oktober 1969 gründete er dort, wo er geboren wurde, seinen eigenen Betrieb. Der heißt heute „Waters Heizung und Sanitär GmbH & Co. KG“ und hat seinen Sitz wie schon bei der Gründung am Falkenweg in Viersen-Dülken. 

DAS HANDWERK DIE WIRTSCHAFTSMACHT. VON NEBENAN.

Verbraucher

Hier geht es zur Handwerkersuche

www.shk-bildung.de

Hier geht es zum SHK-Bildungsportal

 

Diese Webseite verwendet Cookies, die ausschließlich der Funktionalität unsere Webseite dienen. Eine Weiterleitung der Daten an Dritte erfolgt nicht. Unter Cookies erhalten Sie weitere Informationen.